JTL-Stammtisch in München und Bayern am 11. Juli 2019

JTL-Stammtisch Logo

Einladung

interessante Themen von JTL-Software & Amazon Pay und enexcon:

– Richard Ruth (enexcon) – Begrüßung und Vorstellung

– Richard Ruth (enexcon) – Best practice – Dropshipping einmal anders

– Stephan Handke & Matti Hadgu (JTL Software) – Die WMS von JTL-Software – Funktionen / Möglichkeiten / Praxis

– Martin Meinert (Amazon Pay) – Durchschnittlich 69% Warenkorbabbrüche – was tun?

Wann: 11 Juli 2019 um 19:00 Uhr

Wo: Wirtshaus Münchner Tram, Lauensteinstraße 9/ Ecke Balanstraße 276, 81549 München

Ausreichende Parkplätze befinden sich im Hof. Ihr erreicht uns außerdem mit der Buslinie 145 z.B. vom Ostbahnhof Richtung Fasangarten und Haltestelle Plassenburgstraße alternativ auch vom Giesinger Bahnhof mit der Buslinie 139 bis zur Haltestelle Hochäçkerstraße.

Speisen & Getränke: Die Teilnahme ist kostenfrei, daher bitten wir unsere Gäste die Kosten für Speisen & Getränke selbst zu übernehmen.

Gemütliches Beisammensein: Gemeinsam sitzen wir während dem Stammtisch mit Euch zusammen und können uns so gemeinsam bei einem Bier oder auch anderweitigen Kaltgetränken austauschen.

Wir freuen uns auf Euch und einen informativen Abend!

Euer enexcon Team

Anmeldung

Feedback ist uns sehr wichtig:

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

vielen Dank für Eure Teilnahme an unserem JTL-Stammtisch in Bayern. Wie bereits beim letzten Stammtisch geschehen, bitten wir auch jetzt wieder um Euer Feedback. Wir möchten den Stammtisch und dessen Themen so genau wie möglich auf Eure Wünsche abstimmen. Daher benötigen wir Euer Feedback.

Bei unserem letzten Zusammentreffen gab es den Feedbackbogen als HardCopy – in Papierform oder aber jeder konnte sich einen QR-Code abscannen und sein Feedback abgeben. Heute präsentieren wir eine weitere Möglichkeit für Euch:

Wir haben den Fragebogen direkt im unteren Bereich in unsere Webseite gestellt. – Allerdings, kann diesen nur der Ausfüllen, dem das Passwort bekannt ist. Dieses werden wir Euch auf unserem Event verraten.

Danach könnt Ihr Euch überlegen:

  • HardCopy ausfüllen,
  • QR-Code scannen
  • oder doch über unsere Webseite gehen

Wir freuen uns auf Euer Feedback

Erstellen Sie Ihre eigene Umfrage zu Nutzerfeedback.